INFO
Thamhesl's Hofladen holte sich die GenussKrone Österreich 2016/2017

Schon bei der Landesprämierung Burgenland wurde Thamhesl's Hofladen in den Kategorien Karreespeck, Bauchspeck und Rohwürste mit seinem Karreespeck, dem Paprikaspeck und der Haussalami mit Gold ausgezeichnet.

238 GenussKrone Landessieger waren für den Bundeswettbewerb nominiert.
Alle eingereichten Produkte zeichneten sich durch die große Sorgfalt bei der Auswahl der Rohstoffe und Verarbeitung, sowie die Produktion im Einklang mit der Natur aus.

Am 13. Juni 2016 wurden schließlich im Rahmen der "GenussKrone Gala" in Wien die Besten aus diesem Bewerb ausgezeichnet. 25 heimische Direktvermarkter  konnten die geschulten Gaumen der Jury mit ihrer einzigartigen Geschmacks- und Aromavielfalt überzeugen und wurden mit der GenussKrone 2016/2017 geehrt.

Thamhesls Paprikaspeck holte die GenussKrone Österreich 2016/2017 nach Königsdorf! Wir gratulieren herzlich. 

 

Thamhesls Paprikaspeck holte die GenussKrone Österreich 2016/2017 nach Königsdorf!